19.01.2024
Jahreshauptversammlung

Unsere Freiwillige Feuerwehr Lunden ist stolz darauf, eine starke Gemeinschaft von engagierten Freiwilligen zu sein, die rund um die Uhr für die Sicherheit unserer Bürgerinnen und Bürger sorgt. Unsere Jahreshauptversammlung war ein voller Erfolg, bei den Wahlen und Neuwahlen stattfanden. Wir möchten unsere gewählten und wiedergewählten Mitglieder herzlich begrüßen und uns bei allen für ihre Unterstützung bedanken. Im vergangenen Jahr hatten wir viele Einsätze und haben als Team großartige Arbeit geleistet. Besonders möchten wir uns beim Bürgermeister:innen der Gemeinden Lunden, Groven und Krempel für ihre kontinuierliche Unterstützung bedanken. Gemeinsam werden wir auch in Zukunft alles tun, um unsere Gemeinde sicher zu halten.